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12.09.2024
Du möchtest einen Beitrag zu einer bezahlbaren medizinischen Grundversorgung leisten? Dann bewirb Dich jetzt.

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Mandatsleiter:in / Stv. Bereichsleiter:in Kundenmandate (Gesundheitswesen) 80-100 %

Die PonteNet AG, etablierte Management-Organisation und Betreiberin von zwölf Ärztenetzwerken mit über 800 angeschlossenen niedergelassenen Ärzt:innen, mit denen wir in den Kantonen Aargau, Bern, Luzern, Solothurn und Zürich für über 300‘000 Versicherte gemeinsam das Hausarztmodell anbieten.

Deine Aufgaben und Verantwortungsbereich

In dieser verantwortungsvollen Position übernimmst Du die Betreuung einzelner Ärztenetzwerke und Bezirksvereine auf Ebene Vorstand und bist damit Hauptansprechperson für einen Teil unserer Kunden. Kundenseitig verantwortest Du das administrative Tagesgeschäft weitgehend selbständig. Bei Fragen koordinierst Du Dich mit dem Vorstand und den internen Stellen. Du vertrittst einerseits die Interessen der jeweiligen Netzwerke und umgekehrt die Anliegen der PonteNet AG an vorderster Front, im Rahmen von Vorstandssitzungen und Mitgliederversammlungen. Die Weiterentwicklung der regionalen medizinischen Integrierten Versorgung ist Dir ein grosses Anliegen. Dabei stehst Du im Kontakt zu diversen etablierten Playern im schweizerischen Gesundheitswesen. Einzelne administrative Tätigkeiten führst Du selbst aus, oder delegierst diese innerhalb des Teams. Du übernimmst zudem die stellvertretende Leitung des Bereichs Kundenmandate und übernimmst dabei laufend mehr Verantwortung.

Deine Persönlichkeit

Du hast eine Ausbildung im Gesundheitswesen abgeschlossen, z.B. als Medizinische Praxisassistentin (MPA), Medizinische Praxiskoordinatorin (MPK) und/oder ein Studium (MAS, CAS) Health Administration, Public Health, Healthcare Management o.ä. absolviert. Alternativ hast Du eine kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung abgeschlossen und im Gesundheitswesen fundierte Arbeitserfahrung gesammelt. Du bringst einige Jahre Berufserfahrung mit und hast bereits Mitarbeitende geführt. Der Umgang mit Zahlen und das Abhalten von Präsentationen bereitet Dir keine Mühe. Gelegentliche Sitzungen ausserhalb der regulären Arbeitszeit sind für Dich kein Problem. Du verfügst über gute Benutzerkenntnisse in der MS-Office Palette und bist daran interessiert, Abläufe und Prozesse zu optimieren. Du beschreibst Dich als strukturierte, kommunikative und belastbare Persönlichkeit mit einer raschen Auffassungsgabe. Du besitzt höfliche Umgangsformen und verfügst über stilsicheres Deutsch.

Deine Perspektive

Es erwartet Dich eine vielseitige, verantwortungsvolle und selbständige Aufgabe in einem kleinen, aufstrebenden und dynamischen Unternehmen mit vielen Freiheiten. Attraktive Anstellungsbedingungen, flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Anteil, schlanke Strukturen und kurze Entscheidungswege runden das Angebot ab. Arbeitsort ist Solothurn.

Bewerbungsinformationen

Sofern Du Dich mit der Aufgabenstellung identifizieren kannst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung mit Motivationsschreiben und Foto, welche Du uns bitte per E-Mail an: jobs@ponte-net.ch sendest. Für weitere Auskünfte steht Dir Thomas Gadient, Geschäftsführer, gerne zur Verfügung.

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